Die tierischen Mitbewohner         

Felix: Felix ist 2000 geboren. Mit einem Jahr kam er von einer Katzenschutzorganisation zu uns und hat sich von einem scheuen misshandelten Kater zu einem tollen Kerl entwickelt. Solange keine großen Veränderungen stattfinden, ist seine Welt in Ordnung.

        

 

 

Romeo: Romeo, 2005 geboren, ist klein - aber rotzfrech. Alle paar Tage versucht er, Felix den Rang abzukämpfen und zieht jedesmal den kürzeren. Es endet in einer tollen Rauferei. Ansonsten liegen die zwei meistens eng beieinander und schlafen. Er kam im Alter von 12 Wochen zu uns.

       

 

       

 

Henry Joe Cotton: HJC ist ein waschechter Tennessee Walker. So ziemlich der größte seiner Art. Er kam 1996 im Alter von 7 Monaten zu uns. Er ist etwas stur, aber ansonsten ein lieber Kerl der eigentlich nie die Fassung verliert.

       

 

 

 

Chica: Chica de la Luna wurde 2006 bei uns geboren und hat sich zu einem tollen Reitpferd entwickelt mit jede Menge Power, aber gut zu händeln und relativ nervenstark.

    

 

Donna: Donna ist Chicas Mutter. Sie wurde im Mai 2005 gekauft, stellte sich als trächtig heraus und wurde im Mai 2010 wieder verkauft. Drei Pferde waren einfach eins zuviel. Aber sie ist in gute Hände gekommen, steht in einem Stall hier in der Nähe, und wir können sie jederzeit besuchen.

       

 

Vergangene Zeiten

           

ZURÜCK